Sollte ich meiner Freundin fremdgehen weil sie mir nicht antwortet?

13 Antworten

Guten Morgen, das sein zu lassen und klärendes Gespräch mit deiner Freundin führen, lieben Gruß

Wenn du deine Freundin nicht liebst und du ihr evtl. sogar Wehtun oder das Herz brechen möchtest, dann mach es halt.

Ich rate dir aber: Mach einfach mit ihr Schluss und schon ist die Sache gegessen.

Hä wenn deine Freundin dir nicht antwortet das heißt nicht du sollst sie fremdgehen was ist das wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest dann würdest du sie niemals betrügen oder fremdgehen das macht man nicht wenn du das machst dann heißt das die du liebst sie nicht wenn sie dir nicht antwortet dann ruf sie an oder so oder gehst zu sehen vielleicht ist sie was passiert oder so kann auch sein aber Fremdgehen das bringt nichts

Bitte trenne dich und werde erstmal etwas reifer, bevor du anfängst eine Beziehung zu führen.

Das ist so mega unreif.

Es könnte zig andere Gründe haben wieso sie dir nicht antwortet. Nicht alles hat gleich was mit Fremdgehen zu tun. Und selbst wenn, ist eine Racheaktion wie diese ziemlich erbärmlich. Lass es besser sein und trenne dich doch einfach. Oder such vorher das Gespräch zu ihr. Aber lass solch Kindergarten sein, wenn du eine vernünftige Beziehung führen möchtest.

Was bist du denn?! Hallo wie wär's mit reden wozu ist man in einer Beziehung wenn man fremdgeht wenn sie paar Tage nicht antwortet....wie blöd willst du mit deiner Aktion sein p:du ja....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...