Sollte ich mich schämen?

Schwarzcore  30.04.2024, 22:21

Junge oder Mädchen?

anon123627
Fragesteller

Junge

6 Antworten

Kenne ich auch manchmal. Ignoriere sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Naja, man kann das noch mit einem Achselzucken abtun. Und gucken ist soo schlimm ja wirklich nicht. Wäre ein anderer Spruch gekommen hätte man das nochmal überdenken müssen.

Warum hattest Du sie nicht von Anfang an ignoriert? Warum hast Du Dich provoziert gefühlt? Warum hast Du was gesagt - reagiert? Hättest Du doch nicht tun müssen. Kann doch jeder da stehen, wer will wie er will. Fühl Du Dich doch dadurch nicht angegriffen. Du machst Dein Ding - die machen ihres. Punkt.

Einfach nach Hause gehen und gut is.

Du darfst dich auf keinen fall dafür Schämen, ignoriere das. Denen ist langweilig und es macht ihnen auch noch spass so was zu tun.

Ignoriere solche Leute einfach du hast nichts falsch gemacht und solltest dich auf keinen Fall schämen