Sollte ich oder würdet ihr zum Zahnarzt?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mich gleich auf den Weg zum Zahnarzt machen.

Kommt auf den Zahn an, und wieviel davon abgebrochen ist. Schneidezahn, da nur die Kante und keine Schmerzen (wie bei mir schonmal): ZA nicht unbedingt erforderlich. Sieht halt blöd aus. Gesunder Backenzahn, ein kleines Stückchen vom Schmelz (wie bei mir schonmal): ZA ratsam. Kranker oder schonmal behandelter Zahn, wie bei dir (und bei mir schonmal): ZA dringend erforderlich. Aber egal wo, was oder wie:

Ab zum Zahnarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung