Sollte jeder Mann und jede Frau Strumpfhosen tragen oder spiezel nur die Damen?

13 Antworten

Jeder sicher nicht. Es gibt Männer und Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen Strumpfhosen nicht gerne tragen. Also warum sollten sie dann auch eine Strumpfhose anziehen? Für andere ist eine Strumpfhose eine praktisches und bequemes Kleidungsstück. Das ist unabhängig vom Geschlecht und nicht nur speziell für Frauen. Deshalb ist es sicher keine Problem, wenn auch Männer gerne Strumpfhosen tragen.

von sollen kann hier keine Rede sein, ich finde, das soll doch jeder, egal welches Geschlecht, für sich selber entscheiden, ich kann mir sogar vorstellen, das wenn die Hersteller nicht mehr "Damen" Feinstrumpfhose auf die Verpackung schreiben, sondern nur noch Feinstrumpfhose, und diese dann in beiden Abteilungen angeboten werden, sich die Zahl der Männer, die diese Feinstrumpfhosen tragen würden, höher wird

Sollen klingt so sehr nach Zwang.

Das würde ich definitiv nicht sagen.

Es darf natürlich jeder eine tragen, der möchte, egal ob Mann oder Frau....

Ich finde Damen strumpfhosen viel besser es gibt auch Herren aber sind meist teurer und die Farben sind langweilig und mag es nicht wenn sie vorne offen sind müssen eng anligen auch am po bereich

Strumpfhosen sind meiner Ansicht nach definitiv für alle Geschlechter geeignet und können sehr gut auch von Männern getragen werden.

Lieben Gruß 😊