Sollten Frauen die Herrentoilette benutzen dürfen, wenn die Schlange bei Frauen zu lang ist?

9 Antworten

Mir ist das wurst ob man das darf oder nicht . wenn die schlange bei den frauen lang ist und bei den männern nicht ... Geh ich eben aufs männerklo.

Hab ich schon mehrmals gemacht

( obwohl das erste mal eher ein versehen war , weil ich nicht richtig geguckt hab 😅)

Alles schon gemacht. Im Kino oder bei Konzerten, wenn man nicht viel Zeit hat in der Pause. Ist doch egal und sollte man alles nicht zu eng sehen.

Sorry, aber wer als Mann jemals eine Damentoilette von innen gesehen hat, kann das definitiv nicht wollen.

Bei den Herren der Schöpfung ist es auch nicht blitzsauber. Aber nicht so. Bei weitem nicht so.

Das machen sie ja so oder so! Aber umgekehrt gäbe es ein riesen Aufstand also nein.

Es gibt kein Gesetz was das verbietet, es ist nur eine Form des gesellschaftlichen Anstands es nicht zu tun.