Sound Beyerdynamic DT 770 Pro?

1 Antwort

kommt auf die Ausführung an. Die 32 Ohm ist auch an schwächeren Kopfhörerverstärkern oder Anlagen ganz schön laut.

80 Ohm gibt es auch noch.

Die 250 Ohm Version hat mehr Wicklungen & ist dann höher auflösend.

Ich habe eine 2 x 600 Ohm Version.

Vielleicht hilft da ein Kopfhörer-Verstärker

Der hat wie Andere aber gleich 4 Anschlüsse

https://www.prolighting.de/tontechnik/dj-equipment/kopfhoerer/ld-systems-hpa-4-kopfhoererverstaerker-4-kanal.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwl4yyBhAgEiwADSEjeMdtxVugC0GolyA6xo12YDCjXZSFih6kQmzQRQxoNlRQ84_kjA3VqBoCYrgQAvD_BwE