Spiel herunterladen ohne Admin-Rechte?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Man muss immer die Administratorenpasswörter eingeben, um egal was zu installieren. Der PC wird ja von denen verwaltet und “gehört” sozusagen denen. Außer du kannst das Passwort irgendwie herausfinden. Es gibt keine Umgehung, außer deine Schule benutzt eine extrem veraltete Windows Version

Wieso willst du sowieso Spiele in Schul-PCs herunterladen; und meinst du osu! oder osu!lazer.

Schneeleon
Fragesteller

osu! lazer und osu! Beide Spiele lassen sich runterladen und spielen auf dem Schul-Pc. Welches Spiel ist dabei nicht wirklich relevant. Ich wollte nur verdeutlichen das es mit manchen Spielen geht und ich wollte erfahren mit welchen.

ajkcdajefiu  29.04.2024, 14:16
@Schneeleon

Wenn das Spiel die Festplatte vom Schul-Computer modifizieren will, braucht man Admin Privileges, ansonsten ist es dem Computer so ziemlich egal