Stalkt Freundin meine Reposts?

3 Antworten

Also es kann sein das es ganz normal auf ihre fy page kam. Das ist bei mir zurzeit auch der fall das sich alte videos auf meiner fy wiederholen. Du kannst aber auch mal auf deinem profil gucken,da man dort ja die Profilaufrufe sehen kann und wenn sie auf deinem Profil war kannst du dir sicher sein das sie deine reposts stalkt

Woher ich das weiß:Hobby

hiho0675
Fragesteller

Okay, Problem ist, ich habe meine Profilaufrufe ausgestellt, will sie auch nicht einstellen, dann können ka andere Leite auch sehen, dass ich auf ihrem Profil war😅 Aber egal, macht nichts.

dinosausiar  14.05.2024, 17:28
@hiho0675

Oh okay siehst du sie vielleicht wenn du sie kurz an und dann wieder ausstellst

hiho0675
Fragesteller
@dinosausiar

Hab‘s grad versucht. Aber da kamen gar keine Personen😬 Wahrscheinlich hat es jeder aus, auch sie.

dinosausiar  14.05.2024, 17:32
@hiho0675

Oh na dann ist es etwas blöd. Ich denke aber es kam zufällig auf ihre fy weil bei vielen so wie bei mir alte videos auf die fy kommen

Kann schon mal passieren, dass öltere Videos auf der fy landen. Vorallem reposts die nicht den Videos entsprechen, die sonst auf ihrer fy erscheinen, also kann sie es auch nur zufällig gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675
Fragesteller

Auch wenn das TikTok fast ein Jahr her ist (Juli 2023)? Hab sowas noch nie gehört, dass das geht. Wenn dann nur so 3 Monate alte TikToks, die sind bei mir auch oft auf fy, aber fast 1 Jahr?

Marievsv09  14.05.2024, 17:31
@hiho0675

Ja, passiert nicht oft, aber kann auch mal sein. War bei mir heute zum Beispiel so.

Hab oft sehr alte vids auf fy