Steam ARK Download komplett abbrechen?

3 Antworten

Hi, hast du schon versucht den Steam Download Cache zu leeren?

Findest du unter: Steam Einstellungen -> Downloads -> Downloadcache Leeren.

Danach musst du dich bei Steam neu Anmelden. Könnte eventuell helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

minimais
Fragesteller

Da steht leider immer noch dass es nur pausiert sei :(

das download startet ncht, wenn du zu wenig speicher hast. du musst versuchen steam im task manager zu beenden und dann in (meistens) C:/users/xy/x68/Steam/common/Ark und das dann löschen

In der Spiel Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel, Deinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby

Raoul4aCe  17.04.2020, 14:55

Achso mein Fehler falsch gelesen, steam Beenden dann setzt auch nichts mehr Fort