Steht ihr auf ältere oder jüngere?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

M/ jüngere 51%
W/ ältere 40%
M/ ältere 9%
W/ jüngere 0%

24 Antworten

W/ ältere

Hi hallo,

Ich sehe auf ältere Männer die sind meistens reifer und auch erfahrener als jüngere. Die wissen auch wie man sich gegenüber Frauen verhält.

Gruß Vanni :)

W/ ältere

Männer sollten älter sein, finde ich. Die sind dann reifer. Hoffentlich.

TheMordred  16.05.2024, 12:04

Erfahrungstechnisch sind sie das leider nicht. :P

W/ ältere

Eher ungefähr gleichaltrig. Aber wenn ich zwischen älter und jünger entscheiden müsste, dann würd ich älter nehmen.

Mein Freund ist ein halbes Jahr genau älter als ich.

M/ jüngere

Ich bin sehr reif für mein Alter, aber nur charakterlich, habe den Körper von einem erwachsenen Mann, aber ein Gesicht was auch einem 16-jährigen gehören kann 😅

Ich bin bei the way 19 geworden...

Es ist kein Nachteil langsamer zu altern als jeder andere, aber meistens sind die Mädchen die mich für einen sehr guten Freund halten würden, diejenigen die mich nicht als so jemanden wahrnehmen....

Weil.... junges Gesicht.

Ich habe zwar auch Bartwuchs und zwar ein ziemlich starken (ich mache immer weg), aber ich muss bei so ziemlich allem meinen Ausweis zeigen.... Ich habe Mon Cherie für meine Eltern gekauft, und musste mein Ausweis zeigen obwohl ich MEINEN AUTOSCHLÜSSEL in der Hand hatte😅

M/ jüngere

Eher. Aber eigentlich auf Gleichaltrige