Steht ihr auf Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Ja aber nur getrimmt 9%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schamhaare oder generell körperbehaarung gehört zum menschen dazu egal ob mann oder frau. Mir wäre es egal was mein partner macht weil es ist sein körper wobei ich natürlichkeit sehr gern habe. Ich selbst rasiere meine schamhaare und achselhaare nicht und auch nur gaaaanz selten meine beinhaare.

lg sarah

Nein

Es liegt in der Natur der Sache das jede Frau und jeder Mann seine eigene Meinung und Vorliebe haben. Ich persönlich ekel mich vor Körperbehaarung und liebe es ganz glatt zu sein. Auch der Vergleich es sieht dann aus wie bei kindern finde ich recht unangebracht, nein im Gegenteil es unterstreicht die Weiblichkeit und die Nacktheit trägt dazu bei die Schönheit und Vielfalt der weiblichen Vulva richtig zum Ausdruck zu bringen natürlich gleiches beim Mann. Es ist für mich ein Ausdruck der absoluten Weiblichkeit und persönlich sind Körperhaare ein no go.

Ja

Eine Frau ohne Schamhaare ist wie der Himmel ohne Sterne.

Für mich fängt Erotik und Erregung mit Schamhaaren an.

Nein

Hallo Sophia3933,

ich selbst bin im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!

Bei Frauen ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlen, sei es mit oder ohne Schambehaarung! Grundsätzlich stehe ich eher auf glatt, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sich Frauen gegen eine Intimrasur entscheiden würden.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Ich beziehe die Umfrage jetzt mal auf mich und stimme für "Nein".

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ja

Schamhaare machen mich nicht an, und ich finde sie auch nicht geil. Jedoch finde ich sie nicht ekelhaft oder Hässlich:)