Sterben die Dämonen Jäger durch ihre Marke?

4 Antworten

Nö, das Mark tötet den nutzer nicht, es ist nur so ein Ding, dass die meisten vor 25 Jahren gestorben sind, jedoch gab es ja auch andere, wie Gyomei welcher 27 wurde oder Yoriichi welcher 80+ war als er starb

HuiPeng  15.05.2024, 09:24

Doch es kann einen töten

HuiPeng  15.05.2024, 11:27

Achja genau Yoriichi wurde mit dem Merkmal geboren wie Tanjiro. Gyomei hat es nur im Kampf gegen Muzan benutzt, weshalb er daran verstarb.

Entechleia  15.05.2024, 12:11
@HuiPeng

Tanjiro hatte es nicht von geburt an, dass ding auf seinem Kopf war eine Brandnarbe die er als kind bekam

HuiPeng  15.05.2024, 12:20
@Entechleia

Wenn ich mich nicht irre, kann der Träger die haben ohne das es direkt sieht.

Entechleia  15.05.2024, 12:26
@HuiPeng

Die fähgikeiten wie die transparente welt sind nur da wenn es zu sehen ist, weshalb man davon ausgehen kann, dass dies nicht der Fall ist

Sie haben noch nicht das richtige Alter erreicht, um wegen deren Marke zu sterben. Wenn man die Marke erhält, dann lebt man, bis man 25 Jahre alt ist.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Obito261  15.05.2024, 07:56

Also heißt das in letzten Demon Slayer Band haben die Leute die das Mal haben, sind unter 25? Und somit sieht man nicht das die sterben und weiss man nur?

(Achtung Spoiler - naja, keine Ahnung ob es stimmt aber jedenfalls so weit ich mich erinnern kann xD)

Jap, so weit ich weiß schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3

Leider gibt es keine richtige antwort darauf vom ersteller selbst.

Meine vermutung ist dies, da der Nutzer unter Lebensgefahr steht und der dem Nutzer unter extremer Belastung steht. Und der Körper diesem nicht gewachsen ist. Außer der man wird mit diesem Merkmal geboren.