Stimmt es, dass viele gar keinen extrem hübschen Partner wollen sondern lieber einen, der sich im Durchschnittsbereich bis zu normal hübsch bewegt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein würde jemand sehr schönes wollen 33%

6 Antworten

Ja

Aber nicht aufgrund der Begründung die du nennst. Ich möchte jenanden, der auf meinem Attraktivitätslevel ist, damit ich mich wohl fühle und die Erfolgschance der Beziehung höher ist. Außerdem finde ich klassisch schöne Menschen selten anziehend und Sympathie ist mir wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein würde jemand sehr schönes wollen

Was ich will ist eine Frau die mich wirklich liebt.

Ich war aber bereits mit ein paar außergewöhnlich schönen Freundinnen grsegnet und es stimmt: Die werden angemacht und angegrapscht und sowohl sie als auch ich haben darunter gelitten.

Aber deshalb vermeide ich doch nicht bewusst Frauen mit Model-Aussehen.

Allerdings ist es auch ein Phänomen, dass ihr vielleicht in einer Menschenmenge an den Hintern gegrapscht wird, wenn sich das nicht zuordnen lässt wer der Grapscher war, aber dass sie im Club von den üblichen Idioten nicht angeflirtet wird, weil die sich nicht trauen.

Bei meiner ersten dementsprechenden Freundin waren es teilweise Ärzte aus der nahegelegenen Uniklinik die mit dem Auto anhielten wenn sie mit den zwei Labradoren Gassi ging und sie zum Essen einladen wollten. Die waren Mitte 30, sie 17 und ich 20 damals.

Das war bezüglich Eifersucht nicht so leicht zu handeln, aber meine Freundin Sarah war innerlich so schön wie äußerlich. Erzählte mir davon aber ging nicht darauf ein.

Trotzdem knabbert das am Ego wenn man 20 und eben kein Arzt ist, die aber die eigene Freundin wegschnappen wollen.

Nein würde jemand sehr schönes wollen

Tatsächlich ist das so, dass attraktivere Menschen weniger angesprochen werden da man denkt sie sind sowieso vergeben.

Ja

Nicht weil sie angemacht werden oder so, einfach weil es mir ausreicht. Ich brauch kein Model oder so. Soll einfach gut aussehen fertig.