suche Smartphone?

3 Antworten

Ich würde mal im Samsung A50+ Bereich schauen. Also A50, A52, A53, A54.

Habe das A54 und bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme gehabt, wichtig ist da nur immer die Updates zu machen.

Da würde ich dir am ehesten das Samsung Galaxy A35 empfehlen, guter und zuverlässiger Allrounder in allen von dir genannten Disziplinen, einfache Bedienung und ausreichend großes Display mit 6,6 Zoll.

Preis Leistung soll das Edge 40 super sein

Hab das Phone aber nicht daher wäre es ein Experiment deiner seits 😜