Suche SmartWatch für Redmi Note 13?

2 Antworten

Hab die Galaxy watch 6 40mm (Nutze diese mit einem Google Pixel 6a), und bin mega zufrieden, WhatsApp gibt es als vollwertige App für die Watch, du kannst Sprachnachrichten anhören und selber versenden, kannst Nachrichten schreiben und auch Bilder ansehen.

Wenn du kein Samsung Handy hast musst du auf die EKG und Blutdruck funktion verzichten, das sollte aber kein Problem sein wenn das für dich nicht wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveAnime2021
Fragesteller

Geht das mit Xiaomi?

Xxgamer123  20.05.2024, 21:53
@LoveAnime2021

Jo wie gesagt, das funktioniert, nur kannst du die EKG und Blutdruck Funktion nicht nutzen, da ich kein Samsung Handy habe ist das bei mir genau so, stören tut mich das nicht.

Xiaomi Watches sind krass

LoveAnime2021
Fragesteller

Bei watch 4 stand in den Bewertungenan kann nicht bei WhatsApp schreiben

Lolsoos27  15.05.2024, 22:11
@LoveAnime2021

Ok wusste ich selbst nicht, aber weiß das die Samsung Watches das unterstützen