Suchen Sie nach einem Anime wie Witch Craft Works oder Vermeil in Gold?

1 Antwort

Also das/die Mädchen sollen stärker sein? Hier eine Liste, die grob passt:

  • Call of the Night (sie ist ein Vampir)
  • Gate (Zauberin, Elfe, Halbgott)
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun (nicht direkt romance, aber das Mädchen ist Demonin)
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Blood + (Demon/Vampir)
  • The Familiar of Zero (Zauberin)
  • Rosario + Vampire (Monster)
  • Date a live (Geisterwesen)

Sonst noch

  • Grimoire of Zero (Zauberin)
  • The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior (Sie ist einfach sehr stark)
  • Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I'm Not the Demon Lord (sie ist einfach sehr stark 2)

Viele der genannten sind eher indirekt romance.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)