Süchtig nach Roblox? Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... Begrenzen deine Zeit mit Family link oder auf Microsoft. Ich z.B. habe mir das selber auch Mal gemacht, als ich noch in meiner Prime Roblox Zeit war. Jetzt entwickelt ich nur noch spiele, und Model dir. Das kostet viel Zeit... 😂

Btw. Du solltest nicht bis 3 Uhr nachts spielen, wenn du am nächsten Tag Unterricht hast.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Begrenze es auf 2 Stunden. Z.b. mit Microsoft

Mach so ein Programm rein, das wo du nur 2 oder 4 Stunden dein PC benutzen kannst. Das hatte ich auch mal. Deine Eltern sollen da sin Password setzen, nicht das du es einfach entsperren kannst. Was ich empfehlen würde (was ich sogar mal hatte) ist Microsoft Family Safety.

LG,

mqnyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eine Sperre im PC oder Handy rein setzten das die Aktivität von Roblox auf max. 3 Stunden begrenzt wird!!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Lass jemand denn du nahe stehst (Familie etc.) Kontrolle über deinen Account und sag ihm er soll Passwort mail etc. ändern --> Dann kannst du nicht mehr spielen geh raus mach andere dinge (für 1-12 Monate) dann wirst du nicht mehr so eine sucht haben