Tablet schließt aktuelle Anwendungen nicht?

1 Antwort

Also ich bin mir nicht sicher ob das bei der Android-Version auch so ist, aber bei den aktuelleren kann man entweder auf das Schloss drücken oder auf die drei Punkte rechts oben und dann je nach Version entweder "App entsperren" oder "Nicht mehr geöffnet lassen" drücken.

xXTenshiXx
Fragesteller

Aufs Schloss drücken kann ich nicht. Und drei Punkte gibt's da auch nicht 😭

xXTenshiXx
Fragesteller
@Accny758

Ne, dass is das Anwendungsfenster. Unabhängig von dem Schloss

Rewan11  29.04.2024, 09:13

Versuch mal das Tablet neuzustarten