Tattoo an der Seite vom Bauch?

3 Antworten

Ja das wird bestimmt einen Unterschied machen, aber ich denke der Unterschied hält sich in Grenzen. Eine sehr schöne Stelle wie ich finde.

Zum Schluss noch ein schöner Satz den ich letztens hier bei GF gelesen habe:

Die Schmerzen gehen weg, das Tattoo bleibt.

die Schmerzen werden sich in Grenzen halten, zur Not gibt es ja leichte Schmerzmittel. Bei einem schlanken Bauch wird es sicher sehr schön ! Wenn du es mit einem bauchnabelpiercing kombinierst wäre es top

Macht das einen Unterschied ob man jetzt weniger oder mehr kilos drauf hat?

Ja.

Mit mehr Fett ist es weniger schmerzhaft.