Taylor Swift Tickets verkaufen?

3 Antworten

Du musst du Tickets nicht nur umschreiben lassen, sondern sie auch an den Account deiner Freunde weiterleiten, das geht nur über Fansale. Man kann die Tickets dort für eine bestimmte Person reservieren

Ich hab noch 2 Tickets für München, FOS 2 rechts. Leider kann ich da nicht und würde die gerne abgeben.

jxstluna  30.05.2024, 11:01

ist das ticket noch zu haben?

jxstluna  30.05.2024, 11:44
@jxstluna

Wenn ja melde dich bitte, ich suche schon seid mehreren Monaten nach welchen :,(

Justin1894  31.05.2024, 20:20
@jxstluna

Ich habe noch eins über in Hamburg, kannst mir gerne schreiben bei Insta ju._.stin17

jxstluna  31.05.2024, 23:09
@Justin1894

Heyy ich habe die eine Folganfrage auf insta gesendet ich heisse jxst.lunchen

Hast du schon jmd an den du die abgeben würdest? Würde auch gerne auf ihr Konzert, hab aber keine Karten...

Woher ich das weiß:Hobby