Teresa Figaldo!?! hilfe kettenbrief von whatsapp verarsche oder echt

6 Antworten

Wenn du mal das getan hättest, was der Kettenbrief dir befiehlt und Teresa gegoogelt hättest, dann wärst du u.a. auf http://www.digijunkies.de/die-wahrheit-ueber-theresa-fidalgo-gab-es-sie-wirklich-lasst-euch-keine-angst-machen-15830">diese Seite hier gestoßen, wo schon geschrieben wird:

Diese Theresa Fidalgo gab es nicht. Sie wurde nur erfunden, um Werbung für einen Film zu machen. Daher hat der Regisseur auch ein Video aufgenommen. Gedreht wurde es von dem portugiesischen Filmemacher David Rebordão, der damit dem Film "The Blair Witch Project" nacheifern wollte. Dies hat der Regisseur sogar später in einem Interview zugegeben. Das Video sollte echt wirken, um so mehr Zuschauer für seinen Film zu gewinnen. Daher hat er sich auch die Geschichte von Theresa ausgedacht, damit nicht sofort auffällt, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Deshalb sieht das Video auch so gruselig und echt aus, eben weil es von einem Profi gedreht wurde. Also, lasst euch davon nicht fertig machen!

Und schon damals war Teresa 26 Jahre lang tot und der Beitrag ist noch aus einer grauen Vorzeit, als Menschen sich noch über SchülerVZ Nachrichten geschrieben haben... ;)

Lindacool
Fragesteller

dankeschön :)

Kettenbriefe sind IMMER unseriös.

Nach den Kettenbriefe müsste ich schon mehrfach gestorben sein :D Ich könnte ja auch schreiben: ich bin die majakatze und bin damals am Kettenbrief gestorben weil ich den und den Brief nicht weiter geschickt habe. Alles komisch

Mädel, das ist Fake, die kommt nicht bei 10000 Leuten gleichzeitig, diesen Kettenbrief hatte ich extrem oft, passiert aber nichts.....

Kettenbriefe haben das Merkmal, dass du sie an eine bestimmte Menge an Personen schicken musst. Und Kettenbriefen sollte man niemals glauben.