The weekend Konzert Düsseldorf Toiletten in der Warteschlange?

3 Antworten

Entweder hast du jemanden der dir den Platz freihält oder du verlierst ihn. Manchmal sind andere Fans aber auch so nett und lassen einen dann wieder durch

Hallo,

Ich denke, die Plätze sind dann leider weg. Andererseits wäre es noch schlimmer, wenn man mit voller Blase auf dem Konzert ist.

Ich versuche, vorher nochmal auf die Toilette zu gehen und nicht zu viel zu trinken. Wenn man während des Konzerts auf die Toilette muss, ist das natürlich auch richtig blöd.

LG!

Aber was ist wenn ich auf Toilette muss? Darf ich die Schlange verlassen und wieder kommen? Oder gibt es lose die man zieht ?

"weggegangen, Platz gefangen" ... da wird nichts ausgelost, denn deswegen hat jeder die gleiche Karte in dieser Kategorie und keinen zugewiesenen Sitzplatz.