Thrash Metal Konzert

7 Antworten

Trag einfach ganz normale Sachen.

runtothe
Fragesteller

Normal ist natürlich ansichtssache. Sowas ist für mich eher "normal" :)

Erebon  11.11.2014, 16:50
@runtothe

Ich meinte ja, trage das, was du für normal hältst. :)

Das sollte funktionieren. Metal trägt man im Herzen und nicht an der Kleidung. Jeder mit ein bisschen Ahnung davon weiß das und wird dich deswegen nicht falsch anmachen.

Deine Frage irritiert mich etwas... weiße Turnschuh, Leder, Jeans und Kutte sind eigentlich gängig, gerade auf Thrash Metal Konzerten... und auch grundsätzlich im Metal geläufig.

Im Prinzip kannst du auch im pinken Hasenkostüm hingehen- hab da nen Bekanten, der wohnt in einem solchen Kostüm ^^

Schau dir mal die schicken weißen Schläppchen von Michael Coons an ^^ und die fluffige Friese... entspann dich...

Die beschriebene Kleidung klingt doch adäquat. Gerade weiße Turnschuhe sind bei vielen Metalheads, vor allem bei vielen Thashern, weit verbreitet.

So... auch wenn die Story hier 6 Jahre alt ist, ich muss jetzt hier mal was Grundsätzliches sagen. Zum einen ist es wahnsinnig albern, dass du dich "verkleidest", um auf ein Thrash Konzert zu gehen. Glaubst du, du bist Eine/r von uns, wenn du da aufkreuzt, mit deiner Lederleggins und deiner geliehenen oder bei H&M gekauften Kutte? Hältst du unsere Outfits für eine Verkleidungen? Du hättest dort in deinen normalen Klamotten hingehen sollen, dir am Merchstand n Shirt mitnehmen sollen, als Erinnerung an einen aufregenden Abend und gut ist. Oder aber, du hättest dir dort ne CD gekauft. Und dann noch eine. Und noch eine. Und dich in die Materie reingehört, Blut geleckt, dich infizieren lassen. Und DANN kannst du dir Gedanken machen, was du beim nächsten Mal auf einem Konzert anziehst. Metal ist kein Verkleiden. Metal ist kein Witz. Und diese "Metal trägt man im Herzen und nicht mit der Kleidung" K*acke könnt ihr Vögel euch in den A*** stecken! Wenn du mit nem Ralph Lauren Polo und ner pinken Skinny Jeans rumrennst und sone F*ckboy Frisur trägst, bist du kein Metaller, nur weil du ne Rammstein CD im Cabrio hast. Wenn du Metal im Herzen trägst, mein Freund, dann ziehst du dich gefälligst auch so oder wenigstens dementsprechend an! ENDE DER GESCHICHTE! Keine Diskussion. Metal ist nichts, was man kurz mal aus der Schublade holt, wenn man Bock drauf hat. Das ist ne Lebenseinstellung und kein Trend. Und wer mich jetzt Hardliner und Hoschi nennt: diese Musikrichtung ist nicht umsonst seit den 80ern unsterblich und immernoch aktuell. Genau wegen Menschen wie mir. Nu-Metal, Metalcore, Deathcore, Grunge, alles ausgestorben. Tod und begraben. Von Kurzlebigkeit dahingerafft. Also, wenn du dich verkleiden willst, dann tu das für ein Limp Bizkit Konzert.