Threema via Handyrechnung zahlen? (iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht auch nicht. Du kannst dir z.B. an der Tanke Guthabenkarten kaufen oder per Kreditkarte bezahlen.

WhatTheIrony
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl oder übel nicht ausweichen können.

Hallo,

Es werden 3 Zahlungsmöglichkeiten im Store angeboten:

  • Zahlung per Kreditkarte.

  • Zahlung per Click and Buy &

  • Zahlung per iTunes Karte!

Die einfachste Zahlungsmöglichkeit ist natürlich per iTunes Karte, welche sich in jedem Supermarkt & an fast jeder Tankstelle kaufen lässt! iTunes Karten gibt es ab 15 €!

Du kannst den Rest ja für andere Apps verwenden oder zur Sicherheit auf deinem iTunes Konto lassen, falls Du noch irgendeine andere interessante App findest!

Freut mich übrigens das Du eine Alternative gefunden hast & dich um deine Daten sorgst!

LG, Skogs

Irrerkerl86  23.02.2014, 16:32

Also bei mir wird kein Click & Buy mehr angezeigt

Skogs  25.02.2014, 13:09
@Irrerkerl86

Diese Zahlungsoption muss auf einem PC oder Mac aktiviert werden (iTunes), ohne geht das leider nicht!