Thunfisch mit Tomatensoße in Dosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier sind z.B. Produkte, die du kaufen kannst:

http://saupiquet.de/produkte/thunfisch-in-sauce/

Saupiquet gibt es z.B. bei EDEKA, Du kannst Dir diese Dosen aber auch online bestellen:

http://www.lebensmittel.de/?gclid=Cj0KEQjwt-G8BRDktsvwpPTn1PkBEiQA-MRsBRzCM_cYgTRvrdTE_uXO2fxT5tBreL3Wed8-g-92iuUaAqjU8P8HAQ&p=artdetails&Artikel=100031049&campaign_id=1&ef_id=VyVViAAAAUfmuxI5:20160727104423:s&redir=1

Über google shopping findest Du auch noch andere Produkte.

LG  Jürgen

Ja, sicher beim Edeka z.B. Die Dosen stehen in dem Regal, wo es auch normalen Tunfisch, Sardinen etc.. gibt. Musst du gucken.

Die gibt es auf jedem Fall auch bei uns in den Supermärkten. Schau mal bei Aldi oder Netto vorbei. Müssen die aber auch nicht jedes Mal haben.

jaccoxd
Fragesteller

Danke dir

mach das doch frisch schmeckt viel besser (außerdem würde ich keine gefährdeten arten essen)

jaccoxd
Fragesteller

Wollte es mit auf Arbeit nehmen da ist es sehr praktisch

Rosswurscht  26.07.2016, 18:57

Nicht alle Thuna sind gefährdet.

Bei und gibts den bei Norma, Netto und Edeka (Bayern)
Versuchs mal.