Tik Tok anmelde Problem wegen ziviele versuche?

1 Antwort

Hey,

hast du das schonmal auf einem anderen Gerät, was möglichst auch in einem anderen WLAN ist probiert? Das würde ich probieren.

Support wird dir da nicht soviel helfen können. Ansonsten die App mal neu installieren und dann vielleicht über mobile Daten statt WLAN oder so.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Hallihallo582
Fragesteller

Nein habe ich noch nicht probiert das Problem ist halt auch das in gerade im Urlaub bin.