TikTok Algorythmus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wer bitte nutzt TikTok?💀 60%
Ja kriege plötzlich auch lgbtqi Content. 20%
Hatte schon vorher lgbtq Content geschaut und gelikt 20%

2 Antworten

Ja kriege plötzlich auch lgbtqi Content.

Ich interessiere mich sehr für Motoräder z.B. auch für Rennen (z.B. Isle of Man TT) oder aber auch Fitnessvideos und Kochvideos.

Seit ungefähr 1 Monat habe ich auch sehr sehr häufig Videos auf meiner ForYou Page, wo mir von Dragqueens oder arbeitslosen queeren Menschen ohne Hoffnung erzählt wird, dass es doch normal wäre sich als das und das zu identifizieren. Also ein bisschen Manipulation ist das meiner Meinung nach schon.

Insbesondere bei kleineren Kindern, die diese Video konsumieren.

PS. Ich bin weder Schwulenfeindlich noch sonst was. Mir geht diese ganze Regenbogen/LgbtqIA+ Sache dermaßen auf den 💰

ViSpace
Fragesteller

😂

Hatte schon vorher lgbtq Content geschaut und gelikt

Ich kriege leider immer weniger LGBTQIA Content angezeigt obwohl ich solche Videos like und kommentiere, keine Ahnung was sich der Algorithmus denkt.

ViSpace
Fragesteller

Lass mal Handys tauschen