tiktok gepostet später viral?

2 Antworten

Kann sein, weil du sicher viele neue Follower bekommen hast und diese das Video vielleicht nur darüber sehen oder erst später im Algorithmus.

Es kann aber auch passieren, dass das Video gar nicht viral geht und das nächste wieder. Ist oft so bei Personen, die viral gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe (leider) viel Zeit damit 📱

Ronya718
Fragesteller

was wird mit den Algorithmus gemeint?Verstehe das so gar nicht könntest du es mir vllt einfach erklären?

Und danke für die Antwort!

Natürlich, das kann auch ein paar Tage dauern.