Tipps gegen Hitze und stickige Luft im Zimmer?

5 Antworten

Tu mir den Gefallen und schalte im Sommer die Wärmelampe im Terrarium aus. Die Hitze und Luft reicht auch für das Tier.

Jansersas
Fragesteller

Mein Tier hat es dummerweise gerne 40 grad Celsius an der wärmsten Stelle.

Klimaanlage ist super, nur halt teuer.. du könntest auch versuchen, ein paar ventilatoren gut im Raum zu verteilen, um die heisse stickige Luft rauszubekommen und die kühlere Luft von draussen rein zu kriegen. und mach immer auch zum fenster die Tür auf wenn möglich, damit das ganze gut durchzieht

Eine Klimaanlage ist super, aber kostet natürlich etwas. Wie wäre es mit einem Ventillator? Der verteilt die Luft zwar nur, kann aber dennoch sehr angenehm sein.

Jansersas
Fragesteller

Ich fühle mich leider total unwohl wenn die Luft andauernd auf mich einprasselt. Auch wenn ich ihn so einstelle dass er sich dreht, wenn du versteht was ich meine.

Klimaanlage ist ne Lösung :) aber da dein Zimmer ja nicht total riesig ist reicht ja vlt auch n großer Ventilator, der dir frische und kühle Luft zufächert ;)

Klimaanlange klingt gut. :)