Tipps gegen starke Aufregung?

2 Antworten

Haben wir alle gehabt oder haben es noch. Ja, es gibt dazu eine Lösung etwas chilliger zu werden, falls sie/ihm etwas zu sehr sich freuen oder sauer sind aus Aggression oder halt Freude, können sie wie ich es mache immer schlückchen Wasser trinken und mal in den Balkon kurz Luft holen und dann tief ein atmen und aus atmen das hilft mir und 26.5M Menschen auch. Aber falls es sehr stark sein sollte? Kaufen sie sich ein Aggressionsball

LG

RA

Woher ich das weiß:Hobby

Was dir fehlt, ist die Gelassenheit. Das kann man trainieren. Du musst dich einfach in solchen Situationen ablenken, versuchen dich zu entspannen, nach dem Motto, kommt Zeit, kommt Rat. Und mit der Zeit wird es besser.