Totales Gefühlschaos?

2 Antworten

Du hast doch bestimmt viel Phantasie....

Stell dir dich in 15/17 Jahren vor, du bist glücklich verheiratet, sitzt mit deinem Ehemann gemütlich in der Wohnung, es klingelt und draußen steht ein alter Freund aus Schultagen.

Welcher von den beiden Männern ist dein "Crush" - dein Mann oder der Besuch?

Irgendwie bekommt man so heraus mit wem man sich ein Leben vorstellen kann.....

Ich sag mal so es klingt definitiv als wärst du verliebt!! Könntest du dir vorstellen mit ihm dein Leben zu verbringen? Diese Frage stell ich mir immer wenn ich nicht weiß ob ich verliebt bin oder nicht.

Alles Gute🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 20:46

Danke dir auch alles Gute🫶.Über die Frage kann ich noch nachdenken