Trägt ihr gerne no Name Klamotten oder Marken Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

No name 75%
Marke 25%

8 Antworten

No name

Unterschiedlich, trage mehr no Name, aber einzelne Stücke als Eyecatcher trage ich auch. Lässt sich meiner Meinung nach daher nicht eindeutig sagen:)

Ich trage gerne Klamotten, die mir gefallen- egal ob mit Marke oder "No Name". Die Qualität muss einfach stimmen!!!

😺🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No name

Mir ist relativ egal was für eine Marke drauf steht solange es mir gefällt. Und ich sehe auch nicht ein arm zu werden, bloß weil irgendein Designer drauf steht. Bei einigen Sachen muss man aber sagen, dass der Name auch für Qualität steht.

No name

Ich brauch keine überteuerten Markenklamotten auf denen noch groß die Marke draufsteht und zudem auch noch unbequem sind.

Beides...

Ich trag was mir gefällt