Um wie viel Uhr steht ihr so ungefähr auf?

13 Antworten

Unter der Woche 5:15 Uhr und am Wochenende ca 6:30 bis 7 Uhr.

In der Woche stehe ich um 7.00 Uhr auf und am Wochenende gegen 8.00 Uhr. Ich bin Frührentner, muss also nicht arbeiten, könnte so lange im Bett bleiben wie ich will. Aber ich stehe dann lieber auf und erledige die Sachen die an dem Tag zu erledigen sind.

Da ich aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeite so 8-9Uhr meistens. Kann aber auch mal sein das ich um 6 aufstehe und nicht mehr schlafen kann oder um 11 noch nicht aus dem Bett komm.

6 Uhr - ziemlich genau :) Also in der Arbeitswoche :)

Momentan immer zwischendurch 8-9 Uhr. In 2 Monaten dann aber wieder 6-7 Uhr.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu