Umarmung zur Begrüßung, wer hat die Arme oben, wer unten?

4 Antworten

Achte einfach darauf, wo die andere Personen, die du umarmst die Hände hintut. Dann tu einfach deine Hände dahin, wo noch Platz ist.. So unnötig die Frage, sowas kommt von selbst

Eigentlich ist es so das der rechte Arm von jedem oben ist.

So ist es eigentlich normal.

Ich mache meine Arme immer hoch weil ich es hasse von unten zu uMarmelade außer jemand ist viel größer als ich. Deshalb denke ich dass die kleinere Person die  Arme eher unten hat und anders herum der Größere. Wenn beide gleich groß sind passiert es eher spontan. Und die Frage ist echt unnötig. Du musst ja echt viel yet zum denken haben:DD

der größere sollte da ein größerer unterschied sein, oder wie es sich ergibt und gut anfühlt