Unternehmt ihr heute etwas Schönes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 🥱 55%
Jaa!! ☀️ 27%
Evtl. spontan 🪽 18%

12 Antworten

Evtl. spontan 🪽

Vielleicht, denke aber eher nicht weil ich heut nen langen Tag hatte und grad einf zu erschöpft bin, um etwas zutun.

Nein 🥱

Eher nicht...

Ich hab nicht so gute Freunde und meine einzige beste Freundin hat keine Lust raus zu gehen bis zu den Sommerferien weil sie lernen muss... also bleib ich die meiste zeit zuhause weil ich sonst eigentlich keine anderen freunde habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Keineahnung457  07.05.2024, 13:16

Und die Bäume haben auch keine Zeit?

Nein 🥱

Das schönste ist schon das ich meine Leserei von der Couch auf den Balkon verlegen kann da's Wetter passt. Viel mehr geht eh nicht...

Das glaube ich nicht. Ich mache tatsächlich das Gleiche wie gestern.

Nein 🥱

Nein ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und werde den Tag nur chillen