Urlaub Last Minute Strand - Mallorca oder (günstige) Alternativen?

1 Antwort

Ich war bis jetzt glaube ich drei Mal auf Mallorca und soweit ich mich erinnern kann ist die Partyszene nur um den Ballermann herum. Ich würde, wenn du sicher gehen möchtest, auf alle Orte zwischen Magaluf und S'Arenal verzichten. Könntest mal schauen, ob es was in Can Picafort gibt, das habe ich als sehr schön in Erinnerung. Ist aber natürlich sehr touristisch. Muss es denn zwangsläufig eine Pauschalreise sein oder könnt ihr auch einzeln buchen? Dann ist bestimmt mehr als Malle drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist