Veggie Dampfnudeln schmecken nach fleisch?

3 Antworten

Das werden wohl mit Soja durchtränkte Pilze sein. Die Shiitake haben ne recht "fleischige" Konsistenz wenn sie nicht getrocknet wurden. So wie fast alle Pilze.

Pilze sind nämlich ein Mittelding zwischen Pflanze und Tier... Deswegen sind sie optimal als Fleischersatz einsetzbar. Besser und gesünder als diese Sojapampe namens Tofu.

warehouse14

Das ist kein Fleisch sondern wahrscheinlich weizengluten. Wenn es richtig zubereitet wird dann kommt es Fleisch extrem nahe

Sieht mir aus wie Fisch bzw Tintenfisch. Oder vielleicht auch Pilze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung