Verfolgt ihr die Champions League?

6 Antworten

Gucke sie nicht mehr so, seitdem sie nicht mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen ist.

Für die österreichischen, deutschen und schottischen Mannschaften, ansonsten FC Liverpool

Welche CL Meinst du? 😜

Uefa CL: Manchester City🩵

CONCACAF CL: Club America 💛

LauschixPro  15.05.2024, 13:09

Bin aber generell auch für Deutsche Mannschaften

Generell bin ich für deutsche Mannschaften, nächste Saison ganz besonders für den VfB.

Ja, auch Champions League verfolge ich regelmäßig. Ich bin immer für Bayern München.

Hi, 1lken. ⚽️

Aber natürlich verfolge ich die Champions League, das ist Pflichtprogramm. 😆👍

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

LauschixPro  15.05.2024, 20:57

Und wie verfolgst du die ?

LauschixPro  15.05.2024, 21:09
@Renate2511

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wie sind beide Aktive Nutzer im selben Thema, da läuft man sich sehr oft über den Weg. Glaub ich kenne das schon.
Es gibt welche mit den hab ich deutlich mehr „gechattet“ als mit dir.

Allerdings waren diese vor allem im Thema Politik