Verliebt in ein verheirateten Mann (Transfrau / Hetero)?

8 Antworten

Mich WÜRDE der Typ eher stören.

Niemand verbietet mir mit anderen auszugehen. Er hat Zuhause seine brave Frau, die ihn bemuttert und Dich hat er als Geliebte nebenher. Sehr bequem. Er wird seine Familie NIE für Dich verlassen. In diesem Punkt ist er "Ehrenmann".

Ehrlich, ich wäre mir zu schade für diese Art Mensch.

Auf mich wirkt das wie eine einzige Freakshow. Er ist verheiratet, Vater von 7 Kindern und geht seiner Frau fremd. Gleichzeitig spielt er den Macho bei seiner Affäre.

Wie kann seine Frau der Störenfried sein? Du bist doch derjenige, der ihn beim fremdgehen unterstützt, also ich bitte dich.

Ich würde mich von ihm trennen, denn das ist eine ganz erbärmliche Show, die ihr da abzieht.

Chink1  25.08.2023, 10:51

Bist du nicht der Meinung, dass die Geschichte wahrscheinlich nur erfunden ist?

Jeder Mensch muss mit seinen Beziehungen selbst ins Reine kommen. Andere fremde Menschen hierzu um Rat zu fragen, die weder dich noch die Beziehungspersonen kennen, scheint erfolglos zu werden und bekräftigt nur deine eigene Hilfslosigkeit in Sachen Sex und Beziehung.

Ekelhaft du schläfst mit einem Verheirateten Mann lass die Finger davon der wird seine Frau niemals für dich verlassen.

Gehe einfach und gut ist! such dir einen Mann der dich so behandelt wie es jeder verdient hat nämlich mit Respekt und anstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Was sollte mann darauf antworten schade das eine weiter ehe mit kinder kaputt geht OP jung oder alt die liebe ist immer gleich die fragt nicht wie alt mann ist und der schmertz ist auch im gleich OP alt oder jung nur seine Ehefrau wen sie das dan weiß was der Mann getan hat den dan wurde die ehe gebrochen und alles zerstört was sie mit ihr mann aufgebaut hat einfach alles OP jung oder alt der schmertz ist immer gleich und die Enttäuschung ist auch im gleich

Leila493  09.02.2024, 15:11

Sie wird Eltern was sol das den du warst auch Eltern oder aber in der Ehe zehlen auch Andre Dinge neben Sex und sexi auszusehen oder jung zu sein wie naiv bist du eigentlich lasse doch den Mann in ruhe und seiner Familie du hast dich darein gedreht doch ales was mann segt werde mann ernten das ist kamma