Verliebt in Kim Possible mit 10 Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibte viele kinder die in ihren fernsehhelden verliebt sind und ich denke das wen ihr sohn älter ist sich in echte mädchen verlieben wird :)

vlt. nicht mehr schauen lassen :D und das geht vlt. wieder weg :D

sechs jährige verlieben sich in ihre lehrerin..was soll daran shclimm sein.. lass das kerlchen..doch..das ist doch nicht schädlich?

stell dir vor er kommt mit oma frida an der hand und will sie heiraten..das wäre ein problem..

das war bei mir nicht anders

habe auch noch filme und gucke kp manchmal auf youtube

simpsons496  10.01.2013, 15:42

gut, verliebt war ich so richtig.

war damals ein grosser fan und auch heute noch und ich habe es vermisst.

Ja, war ich und kumpels in meiner damaligen schule auch ;)