Vermisst ihr Stefan Raab in der deutschen Medienlandschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja vermisse ihn 63%
Nein vermisse ihn nicht 37%
Wer ist Stefan Raab? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja vermisse ihn

Ja irgendwie schon ein bisschen, er hatte auch Originelle TV Format Ideen, wie seine Wok WM, Schlag den Raab, TV Total Turmspringen usw.

Die mehr oder weniger von Elton und Puffpaff am Leben erhalten werden. Aber nie an ihre Glanzzeiten mit Raab rankommen.

Nein vermisse ihn nicht

Nicht weil ich ihn nicht gemocht hätte sondern weil er einen würdigen Abgang hatte wie kaum ein Entertainer. Hat er verdient.

Diesen Elton hätte er uns aber echt nich hinterlassen müssen.

Ja vermisse ihn

Weil er einfach ein Genie ist . Kann alles , hat fast nur gewonnen und sein Humor war prima.