Verschwinden bei Euch auch Dinge, die plötzlich wieder dort auftauchen, wo sie sein sollten?

9 Antworten

Ja, das passiert mir manchmal auch.

LG Zane

Ja habe ich auch regelmäßig... Ich weiß nicht ob du alleine wohnst oder jemand noch mit dir zusammen wohnt der dir vielleicht einen Streich spielt wie es oft mit meinem Stiefvater war... Aber auch so habe ich es regelmäßig das etwas weg ist und dann wenn ich Ersatz habe oder es nicht mehr brauche liegt es da wo es sein sollte oder ich es zu letzt hin gelegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich gerade an etwas arbeite, was meine volle Konzentration braucht und nebenbei so gewohnte Handlungen ausführe, dann weiß ich in seltenen Fällen auch nicht mehr, was ich gerade getan habe. Vielleicht hast du das zweite Zippo unbewusst aus deiner Hosentasche gekramt, es neben das erste gelegt, und dir somit selbst einen Streich gespielt. Ich denke, du bist in bester Gesellschaft

Genau so erging es mir einmal mit meiner Brille! Zwei Tage lang gesucht! Lag genau an der Stelle, wo ich gefühlt 1000x danach gesucht habe 🙆🙆🙆! Weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  01.04.2024, 06:25

Schlimmer noch! Mußte mir eine neue kaufen, weil ich ohne so gut wie nichts sehe!

gordiorbi  01.04.2024, 08:09
@Sven9105881

Das erklärt auch warum du sie an der gewohnten Stelle nicht gesehen hast 😜😜😜

früher war meine Theorie dazu,dass es in ein Zeit-Loch gefallen ist.

McPresley
Fragesteller

Möglich, ich vermute stark, das dies auch all meinen Plektren widerfahren ist.