Verstehen sich Guppies mit Kugelfischen?

2 Antworten

Das Internet sagt, das das geht super oder geht garnicht und nur reines Artenbecken ;)

Sie werden ja recht groß mit 10cm und wenn sie hungrig sind wohl auch grantig, in dem Fall würde ich für nichts garantieren. Selbst meine Erbsis pöbeln schon die (größeren) Kollegen im AQ an wenn sie Kohldampf haben, satte Kugels sind aber dafür auch fröhliche udn sehr verträgliche Kugels.
Was du nicht unterschätzen solltest ist aber echt der Hunger, die hauen ordentlich was weg! Ein Schneckenbecken zur Nachzucht erspart aber echt Kosten und ist super unkompliziert.

Nein, auf gar keinen Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien