Verstopfung?

3 Antworten

Es wird WAHRSCHEINLICH nichts schlimmes sein. Würde (habe ich selbst auch so gehandhabt) sowas jedoch immer lieber ärztlich abklären lassen. Lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig 🤷🏼‍♀️

Das passiert öfter als du denkst. Habe gehört, dass pürierter Apfel helfen kann. Ansonsten kann ich Carum Carvi Kümmelzäpfchen empfehlen.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Du kannst auch in der Apotheke nach einem Mini Klistir für Babys fragen.

Das dürfte gut helfen.