Viren iPhone?

2 Antworten

Wäre sehr unwahrscheinlich. Viren sind auf iPhone kein Problem, es sei denn man legt es wirklich darauf an.

Anonym2229
Fragesteller

Also müsste ich ins darknet oder so um Viren zu bekommen?

HandyFlatrates  02.04.2024, 16:43
@Anonym2229

oder zumindest aktiv und gegen alle Warnmeldung etwas auf dem iPhone installieren, das schädlich ist.

hallo nein prnhub ist sicher, außer du hast da irgendwie auf diese Scam werbung gedrückt

Anonym2229
Fragesteller

Ne hatte kein Pop up aber wurde zu einer anderen Seite geleitet um das Video anzuschauen habe die aber sofort geschloßen.kann ich dadurch ein Virus etc. bekomme