Vodafone Datenvolumen Drosselung?

2 Antworten

Nach 28 Tagen gibt es neues Datenvolumen,wenn heute 0Tage angezeigt wird dann bekommst Du morgen wieder das volle Datenvolumen Deiner Flat.Nun verballere die 300 MB aber nicht sofort,die App hat einen Fehler und zeigt bei vielen 2 Tage zu wenig an,dann müsstest Du noch 2 Tage mit den 300 MB auskommen wen das bei Dir auch der Fall ist.

WeeDPc
Fragesteller

Ja aber die können bei mir nicht automatisch abbuchen, weil ich keine Kontodaten hinterlegt habe. Da geht nur wenn mein Vater Geld auflädt.

andie61  17.02.2020, 19:22
@WeeDPc

Wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist wird der Einzelpreis je Minute/SMS und MB berechnet,ist das Guthaben komplett aufgebraucht kann bis zur nächsten Aufladung nicht mehr genutzt werden

Kommt drauf an was du hast... Prepaid oder Vertrag

WeeDPc
Fragesteller

Prepaid, aber unter "Infos" steht danach surfe ich mit 32kbs weiter.

Daywalker1965  16.02.2020, 20:32
@WeeDPc

Ausser du hast einen Internet Tarif und genug Guthaben dann wird morgen neues Daten Volumen aufgebucht