voice chat?

2 Antworten

welches Spiel ist das? Kann sein das es kein Voice Chat erlaubt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

painlixxx
Fragesteller

roblox voice chat hsngout

logischejasmin  15.05.2024, 09:46
@painlixxx

mhm doch da sollte es an sein, checke mal ob du das richtige Eingabe- & Ausgabegerät ausgewählt hast (in Roblox wie auch in den PC Einstellungen), ansonsten würde ich sagen wendest du dich an den Roblox Support!

🤦‍♂️😑

Denkst du etwa jedes game hat voice chat…

Da gibt es auch 12 jährige die das nicht dürfen…

Man kann es aus oder anschalten wenn man ein Developer ist🤣

painlixxx
Fragesteller

halt mal die gosh du erstens bin ich 17 und 2 kannst du dein hinter verziehen du hrs

logischejasmin  15.05.2024, 09:50
@Devrunrik

Entspannt euch mal beide, Devrunrik du solltest dich nicht über die Frage lustig machen. Und painlixxx solche Antworten muss man nicht mit Beschimpfungen kommentieren sondern kann man auch einfach ignorieren. Vg

painlixxx
Fragesteller
@logischejasmin

jha sorry aber wen er so nervig und dumm ist was soll man machen der weis nedmall wie viel headless kostet auserdem bin ich mit einer seiner freunde im kontakt und sie sagt er kennt sich numm mit roblox aus und spielt das nicht mal

logischejasmin  15.05.2024, 13:09
@painlixxx

kann widerlegen das er nie auf Roblox Online ist, da ich ihn in meiner Freundesliste habe.. falls jemand Falschaussagen trifft, hilft beleidigen auch nicht, egal wie falsch die Aussagen sind..

Devrunrik  15.05.2024, 14:56
@painlixxx
bin ich mit einer seiner freunde im kontakt

Du kennst meine Freunde nicht😅

und spielt das nicht mal

ich spiele es seit 2017

painlixxx
Fragesteller
@Devrunrik

ach ja behautest du ich spiele seid 2009 du kek also mund zu du affe und hab eier

painlixxx
Fragesteller
@Devrunrik

junge du hast ned geantwortet du hast dich drüber lustig gemacht

Devrunrik  15.05.2024, 20:56
@painlixxx

Achso du meinst meine smileys. Dann hast du meinen text falsch verstanden

painlixxx
Fragesteller
@Devrunrik

ne junge du hast dich ganze zeit lustig gemacht

Devrunrik  17.05.2024, 15:57
@painlixxx

Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass es auch 12 jährige usw. sonst nutzen könnten🤦‍♂️