von Körbchengröße B nach C?

Ich bin grundsätzlich zufrieden, wollte aber nur wissen, ob es biologisch noch vor dem 18. Lebensjahr möglich ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Limbless! Zunächst mal schön, dass du mit deiner Oberweite zufrieden bist, ist ja nicht selbstverständlich😃 Aber mit 14 bist du wahrscheinlich noch nicht fertig körperlich entwickelt, von daher sehr gut möglich, dass du noch auf C kommst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich. Es hängtvor allem davon ab wie sich dein Gewicht entwickelt.

Könnte sein, muss aber nicht. B ist doch keine schlechte Größe. Ich bin 13 und hab AA-A

Von Experte basel313 bestätigt

Ist alles noch möglich. Bei mir sind sie zwischen 17 und 18 von B auf D gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem Du noch mindestens 3-4 Jahre lang wächst, ist das noch alles drin.