Von Naturlockentyp 2c zu 3a wechseln, geht das? Und wenn ja, wie ?

1 Antwort

Also ich habe schon von Kind an starke Naturlocken, extrem, viele Haare fast krausig, je nachdem wie ich diese pflege. Im Laufe der Jahre verändern sich Haare, meine jedoch sind bis heute ich bin 50 immer noch lang, dunkelbraun, stark gelockt und nicht mehr so krausig.

Die Locken lassen sich verändern, je nachdem wie du sie pflegst. Du kannst Spülung in den Haaren lassen oder einfach Körpermilch damit werden diese schwer und bleiben immer noch gelockt und krausen nicht.

Kämmen nur beim Waschen, danach nur antrocknen mit einem Handtuch somit kannst du deine Locken formen wie du diese willst. Von Naturlocken Typ 2 oder 3 hab ich noch nie etwas gehört, aber ich denke wenn man mit Naturlocken bestückt ist, kann man das Volumen selbst bestimmen.

Bei mir ist es so, dass ich eher darauf achten muss, dass mein Haarvolumen gering erscheint und da hilft zur Not auch Olivenöl aus der Salatflasche.