Von Social Media leben?

Und was bringt ein Instagram Business Konto? Hab noch ein normales aber muss man das haben um in den Shorts fund auf Instagram zu kommen?

1 Antwort

Auf tiktok kannste bissle was verdienen mit den vidios die bissle länger angeschaut werden, brauchst allerdings 100K außerdem könntest du lives machen, mit abos usw. am besten stellst du die Frage mal dem nomalen Internet, das kann dir diese Frage besser beantworten. Hier zu Tik tok 10 Möglichkeiten, wie Sie mit TikTok Geld verdienen [2024] - Follower24 Insta Geld verdienen mit Instagram: So gelingt es 2024 (gruender.de)

Kevin2760
Fragesteller

Okey danke für die Antwort 👍🏼. Also ich weiss auch wegen dem Live Bescheid aber um in den Shorts Fund also auf Tiktok zu kommen braucht man nicht 10k das reicht doch?? 😨 oder erst ab 100k

Mbundxy  13.05.2024, 17:18
@Kevin2760

Weiß ned lese dir die links mal durch, dan weißt du es kenn mich auch da ned so gut aus.